Warum nopCommerce?

Nopcommerce

Das Open-Source System nopCommerce™ bietet die Möglichkeit, Ihren Online-Shop ganz individuell auf Sie abzustimmen. Sie ist auch für den anspruchsvollsten E-Commerce-Experten leistungsfähig genug und eignet sich für komplexe Lösungen mit hohem Sicherheits- und Skalierungsanspruch.
Neben den vielen Funktionen von E-Commerce-Lösungen wie z.B. Multi-Store, Multi-Vendor, Kundenverwaltung, Wunschlisten, Rabatte und Coupons bietet nopCommerce auch Auftragsbearbeitung, Lagerhaltung, flexible Steuersätze und das Umschalten der Sprache für eine internationale Umgebung an.

Auf Wunsch kann nopCommerce dank offenen Architektur einfach in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden.

Besuchen Sie unseren Demo Shop!

Ihre Vorteile

  • unterstützende Kategorien und Hersteller
  • Multi-Store
  • Multi-Vendor
  • Kategorien können ebenfalls an jedes andere ausgesuchte Level angepaßt werden (Unterkategorien)
  • Produkte können zu mehr als einer Kategorie oder Händler zugefügt werden
  • anonymer Check
  • Unterstützung für ergänzende Produkte (zB: Bauen Sie Ihren eigenen Computer)
  • mehrsprachige Unterstützung
  • Unterstützung in mehreren Währungen
  • Gewichtseinheiten, Längenmaße
  • Echtzeit-Wechselraten (ECB)
  • SSL Unterstützung
  • Als XML exportieren
  • Volles 100% kundenfreundliches Design
  • Unterstützung von Windows Azure™.

Eine Shop für alle Plattformen

Damit eine E-Commerce Webseite erfolgreich ist, müssen viele Kriterien erfüllt sein. Ein wichtiger Aspekt ist die Darstellung auf verschiedenen Geräten. Smartphones und Tablets sind das neue Zuhause für moderne Shops. Jedes dieser Plattformen muss dem Kunden eine für Ihn leicht bedienbare Oberfläche bieten. Responsive Webdesign verfolgt dabei den Ansatz, auf jeder Plattform dieselbe Webseite anders darzustellen. Auf dem Fernseher wie auch auf dem Handy. So kann man verhindern, dass z.B. beim Fernseher Ihr Shop nur ein schmaler Streifen in der Mitte ist und mit dem Handy die Knöpfe nicht trifft.

Immer verfügbar. Immer bereit. Immer schnell.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Geschwindigkeit und Ausfallsicherheit eines Shops. Mit Windows Azure™ bietet wir Ihnen eine monatliche Verfügbarkeit von 99,95%. Sollten Ihr Shop in Spitzenzeiten an Geschwindigkeit verlieren dann buchen Sie per Knopfdruck einfach mehr Leistung dazu.

Schöpfen Sie das volle Potential Ihrer e-Commerce Idee aus

Von dem Design bis zum Going-Live sind wir der richtige Partner um Ihre Projektidee in die Praxis umzusetzen und bei Bedarf in Ihre bestehen IT-Infrastruktur zu integrieren.

Why nopCommerce?

Nopcommerce

The Open-Source System nopCommerce™ offers the opportunity to build and manage your online shop presence as the way you need it. Moreover it’s a comprehensive solution for demanding e-commerce experts, powerful enough to meet even highest demands of security- and scalability of complex solutions.

On demand nopCommerce can be integrated into your existing IT infrastructure, thanks to ist open architecture.

Visit our demo store!

Your Advantages

  • Supporting categories and brands
  • Multi store
  • Multi vendor
  • Categories can be suited to any other level (sub categories)
  • Products can be alloted to more than one category or dealers
  • anonymous check
  • Support for complementary products (e.g. build your own computer)
  • Multi lingual support
  • Supports various currencies
  • Weight- and length units
  • Realtime exchange rates (ECB)
  • SSL support
  • Export as XML
  • 100% customer/user friendly design
  • Support of Windows Azure™.

One Shop for all platforms.

For an e-commerce website to be successful it takes a couple of criteria to be met. One important aspect is to able to view it on different devices. Smartphone and tablets are actually home to modern shops. Any of these platforms has to provide the customer with a user friendly interface. Responsive web design follows the route to ensure that appearance of the same website is different with each platform. On television as well as on mobile devices. This way it can be avoided that for instance your shop appears on TV to customers only as a narrow strip whereas on  mobile phones they are not able to hit the buttons properly.

Always up. Always ready. Always fast.

One more important aspect is speed and avoidance of downtimes of your shops. With Windows Azure™ we offer a monthly availability of 99,95%. In case your shop faces a slowdown at peak times you simply order additional performance/speed at the press of a button.

Explore the full potential of your e-commerce idea

Starting from design upto the going live stage we are the right partners to convert your product idea and if required to integrate the same into your existing infrastructure.